White-Flash und andere Probleme mit NelliTab

Ich nutzte schon immer gerne Google Chrome. Für mich als Programmierer überwogen trotz der Diskussion rund um Datenschutz immer die praktischen Gründe bei der Entwicklung. Doch dann kam das neue Design “Refresh” was mir gar nicht gefällt. Ich probierte für eine Zeit Firefox aus. Da ich jedoch gerne meine hier vorgestellte Erweiterung NelliTab nutze und […]

Neuer Tab Seite für Firefox und Chrome

Als erfahrener Web-Surfer ist das Tastenkürzel Strg+T bzw. Cmd+T nicht unbekannt. Der “neue Tab”, die ein Webbrowser öffnet, ist wahrscheinlich leer oder mit den am häufigsten besuchten Webseiten gefüllt. Es wäre aber toll, diese Seite produktiver nutzen zu können. Es gibt ein reihe Erweiterungen wie “Speed Dials”, aber wer möchte diese umständich einrichten? Deshalb habe […]